17.10.07

sachen gibt's

schade, dass ich den einkauf nicht so schnell wegschmeissen konnte, aber so ein bizarres bild habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

ein pärchen - beide rausgeputzt bis dorthinaus, ein vermögen in der sonnenbank versenkt und grade aus dem kosmetikstudio gestolpert. sie im schwarzen kostümchen und lackschuhen, er naja ich kann es nicht anders beschreiben als mit ockerbraunem MAGIC-outfit.
aber beide ganz hübsch.

er rollt andächtig die strasse hinunter, sie fährt bei und hat das telefon am ohr.

so weit so gut.
wenn sich die szene in einem ca. 5 jahre alten 3er abgespielt hätte, oder einer alten aufgepimpten s-klasse - geschenkt. aber beide ungelogen auf ein und demselbten alten, verrosteten HOLLANDRAD?
das war echt ein abgefahrenes bild mit ihr auf dem gepäckträger kann ich euch sagen ;)

nächstes mal schmeiss ich milch, tomaten und salami weg und mach nen bild - versprochen!




Powered by ScribeFire.

 

blogger templates | Make Money Online